GESTALTUNG, DIE BERÜHRT.

Hi, ich bin Johanne, freie Kommunikationsdesignerin aus Köln. Lust, was auf die Beine zu stellen? Ich bin dabei.

SMALM
Das Kölner female-founded Small-Business smalm entwickelt wohltuende, zuckerfreie Bonbons. Ich habe Logo und Packaging Design übernommen, sowie die Produktfotografie.
REVIEW
Fashion Editorial Street Style
NETZWERK BERGISCHE MUSEEN
Neue Print-Materialien für das Netzwerk Bergische Museen
MUSEUMSLABOR
Ein Museum zum Mitmachen und Gestalten. Ein inklusives und partizipatives Projekt vom Bergischen Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe in Bensberg.
KIEFER & ZAHN
Naming und Corporate Identity für kieferorthopädische Praxis in Lübeck
VALJUES
Kampagnenshooting, Produktfotografie und Videografie für den neuen Duft von Valjues, die Nummer 06 | SIX.
REWE E-COMMERCE
Ein neues Logo inklusive „Merch“ für das Rewe E-Commerce Team in Köln
PRETTY NORMAL
Menschen wie wir
GRUNDSTOFF
Entwicklung Corporate Identity, Packaging, Produktfotografie, Social Media
PLAKATE
Konzert- und Ausstellungsplakate für verschiedene Künstler:innen
LUCIE LICHT
Portraitfotoshooting für Kölner Musikerin
THAT'S WHY
Branding für eine Filmproduktionsfirma aus Köln
MUSIKVIDEO & IMAGEFILM
Musikvideos und Imagefilme für verschiedene Musiker*innen und Künstler*innen
VALJUES
Kampagnenshooting, Produktfotografie und Videografie für das junge Kölner Start-Up Valjues.
ANKE BEDENBECKER
Portrait- und Produktfotografie für eine Goldschmiedin aus Essen
Back to Top